Nach dem Erfolg des vorigen Jahres haben wir vom ZONTA-Club Burgenland heuer beschlossen, wieder einen vergnüglichen Kabarettabend zu organisieren. Am 17. November war es dann im Rathaussaal in Pinkafeld soweit.

Das Besondere an dieser Veranstaltung: Wir gestalteten diesen Abend für SIE und IHN zur Gänze selbst, von der Idee bis zur Umsetzung auf der Bühne. Mit dem Thema

"Gerüchte, Geld und andere Wahrheiten"

wollten wir Frauen vom ZONTA-Club auf vergnügliche Art und Weise über Gerüchte aufklären und das heikle Thema Finanzen von einer humorvollen Seite betrachten. Und alles auf der Grundlage der "(fast) reinen Wahrheit"!

Willkommen an diesem Abend waren alle, die gerne lachen und einen Blick auf unser Kabarett oder die Akteurinnen werfen wollten. Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die uns unterstützt haben.

Das Team vom ZONTA-Club Burgenland